es tut mir leid

und schon wieder...

schon wieder ist es passiert...!

ein mensch trat in mein leben..

und ich..ich trottel..baute gefühle auf..

aber..es macht doch keinen sinn...das gefühl macht keinen sinn!

ich habe versucht es zu vergessen..habe mich gegen gewehrt..

aber wieder mal habe ich den kampf verloren..

ich denke an dich...sehe dich...schreibe mit dir...und werde traurig...immer wenn du gehst, geht ein teil mit von mir..ich möchte diese trauer nciht in mir..kann ich es nicht einfach vergessen.?..einfach ignorieren..und weiter leben wie davor.?

warum...ist liebe bei mir so schwer.?..oder der anfang von liebe...warum darf ich nciht einfach glücklich sein.?...

nein..ich bin nicht glücklich..ich könnte täglich weinen..wegen dir und der hoffnungslosigkeit..und wegen der tatsache..das ich dich einfach verdammt toll finde! und ich das nicht einfach so leugnen kann, denn dann würde ich mich ja selber belügen..und das geht nicht...

aber...am schlimmsten ist, dass ich dich niemals bekommen werde...das sagt mir mein gefühl..das weiß ich einfach...ich würde dir ja gerne von allem erzählen, aber ich kann es nicht..ich habe zu große angst verletzt zu werden...und so schweige ich...ich schweige und fresse die trauer in mich hinein...ich denk dauernd an dich..rede auch oft von dir...aber ich will das nciht...ich will dich verdammt nochmal nciht toll finden..weil es mich zerstört..nicht von außen..aber innerlich.!

und dieses gefühl..dieses deprimierte gefühl...es..ist nicht auszuhalten...ich will lachen...lachen und fröhlich sein...aber jedes wort zieht mich weiter runter...jedes wort, wenn auch nur aus spaß von dir, welches gegen mich gerichtet ist..zieht mich runter...macht mich traurig...

es tut mir leid.!

es tut mir leid das ich dich so verdammt doll mag.

so verdammt schön finde..!

und so gerne bei dir sein möchte..

dich umarmen möchte...

dich küssen..

aber es ist egal ob ich es möchte oder nicht...es wird ja dennoch nciht passieren...es wird ein weiterer traum von mir bleiben...

 

es tut mir leid </3

29.5.10 18:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung