und immer wieder aufs neue...

langsam frage ich mich..wieso.?

wieso...immer die falschen personen.?

was mach ich denn verkehrt.?

warum habe ich in dieser angelegenheit einfach kein glück.?...ö.ö

ich verstehe es nciht...

 es ist soweit...dass ich gefühle zu unterdrücken versuche...jedesmal..weil ich doch weiß das es eh keinen sinn ergibt..

alo warum dann überhaupt hoffnungen machen..oder erst aufkeimen lassen.??

sinnlos!!!

doch immer und immer wieder...

lass ich diese gefühle zu..

weil ich zu schwach bin..

weil ich mich nicht wehren kann...

und dann...dann bin ich wieder traurig...

weil ich wieder am ende mit leeren händen dastehe...

 ist es da ein wunder..das ich einfach gar nichts mehr sage.??...niemandem meine gefühle gestehe..weil ich angst habe wieder verletzt zu werden...

ich sag ja nicht das es aussichtslos ist...aber nach geraumer zeit...verlässt mich der ehrgeiz weiter zu kämpfen..weiter zu warten...weil im hinterkopf eine stimme sagt..."macht doch keinen sinn..lass es..!"

und somit..habe ich mir verboten zu fühlen..zu lieben!

doch was soll ich dagegen tun.?..ich bin machtlos...ich kann nicht gegen ankämpfen...

ich frage mich..ob auch ich i.wann mal glück habe...

ob sich i.jemand meiner erbarmen kann...

und bis dahin..muss ich warten..warten, hoffen und weinen...

und der schluss ist hoffentlich mit gutem ende..!

29.5.10 01:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung